Nobel Biocare

Webinars by Nobel Biocare

Digitaler Workflow bei Sofortimplantation

Dr. Stefan Scherg

Wie lassen sich die Vorteile einer Sofortimplantation mit eventueller Sofortversorgung mit den permanent fortschreitenden Entwicklun­gen der Digitalisierung zusammenbringen?

Anmelden
webinar
Kostenfreies Webinar 1 CE credit(s)
Mehrwert Guided Surgery im Hinblick auf konventionelle Implantatinsertion

Dr. Annette Felderhoff-Fischer

Die Vorteile dieser Verfahren sind u.a. eine exakte Planbarkeit des chirurgischen Eingriffes, die Minimierung des OP-Traumas bis hin zu flapless surgery, eine Vermeidung von Augmentationen sowie eine der anatomischen Situation angepasste Implantatposit…

Anmelden
webinar
Kostenfreies Webinar 1 CE credit(s)
Konzepte zur Praxisentwicklung im Bereich der Implantologie

Dr. Jörg Kaiser M.Sc.

Wie schaffe ich es, mehr Patienten in der Implantologie für meine Praxis zu gewinnen und zufrieden zu stellen.

Anmelden
webinar
Kostenfreies Webinar 1 CE credit(s)
Die Sofortimplantation mal anders betrachtet

Dr. Bastian Wessing

Aktuell spricht man häufig über die „Patientenzentrierte Versorgung“, wobei der Patient und seine individuellen Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen.

Anmelden
webinar
Kostenfreies Webinar 1 CE credit(s)
Möglichkeiten parallelwandiger Implantatkörper mit konischen Abutmentverbindungen

Dr. Stefan Scherg

Noch ein weiteres Implantatsystem? Wir haben doch schon mehrere Systeme, was kann das neue Implantat NobelParallel CC besser?

Anmelden
Implantology webinar
Kostenfreies Webinar 1 CE credit(s)